Ich bin...

 

... Sabina Müller, 1978 in Schaffhausen geboren, verheiratet und Mami von zwei wundervollen kleinen Energiebündeln.

 

Mein bisheriger Lebensweg war spannend und lehrreich. Er war gefüllt mit glücklichen Momenten und auch mit durchaus schwierigen Situationen.

 

Schon in jungen Jahren suchte ich Antworten auf die vielen Fragen, die mir das Leben stellte. Mein Berufsweg war daher von Stationen geprägt, bei denen das Arbeiten mit Menschen mit individuellen Persönlichkeitsstrukturen und unterschiedlicher Herkunft im Vordergrund stand.

 

Seit 2016 befinde ich mich nun in Ausbildung zur Komplementärtherapeutin in Kinesiologie an der Heilpraktikerschule Luzern.

 

Mit der Kinesiologie habe ich meine Passion gefunden. Es bereitet mir grosse Freude, mit Menschen zu arbeiten, sie zu begleiten, auf ihrem Weg zu unterstützen, mit ihnen zusammen Ziele zu definieren. Es berührt mich immer wieder von Neuem, dass ich in diese Arbeit mein ganzes Wissen integrieren kann und mir dieses als wertvolle Ergänzung dient.

 

Aus- und Weiterbildungen